Natalia, 33
Danke, dass ich die Möglichkeit hatte, um die Uhrzeit nach dem anstrengenden Tag und Woche die Kirche zu betreten und beten. Meistens hat man ja "keine" Zeit dafür, in die Kirche zu gehen. Danke!

Du bist eingeladen...


Nightfever kennenzulernen. Nightfever sind offene Kirchen mit einer besonderen Atmosphäre aus Musik, Gebet und Kerzenlicht. Und das zu einer Zeit, in der Kirchen normalerweise längst geschlossen sind. Komm vorbei und bleibe, so lange du möchtest.

Unsere Internetseiten möchten Dir einen Einblick in die Nightfever-Abende geben. Dazu haben wir Fotos, Feedbacks und Presseartikel gesammelt.
Einen besonders guten Einblick bekommst du über die Videos, die Du auf den Seiten der Städte und in unserem YouTube-Channel findest. Viele weitere Informationen findest Du direkt auf den Seiten der einzelnen Städte.

Du möchtest Nightfever auch in Deiner Stadt starten? Dann schreib uns bitte eine Email, damit wir in Kontakt kommen und Dir helfen können.

Wenn Du Anregungen oder Fragen zu Nightfever hast, schreibe uns einfach!
 


Follow us on twitter, facebook and YouTube